40 Jahre SKG Dreieich e.V.

Liebe Gäste,

 

Ein wunderbarer Tag ist angebrochen. Wir haben  am 16. Juli 2022 unser 40-jähriges Bestehen in Weilburg gefeiert. Eingeladen waren alle Pfadfinder, Ehemalige und Freunde der CP Dreieich und SKG Dreieich. 

 

Das eigentliche Fest begann ab 12 Uhr und ging bei Lagerfeuer und Singerunde bis in die Abend- & Morgenstunden. Für das leibliche Wohl war den ganzen Tag und Abend über gesorgt.

 

Wir haben den Tag genutzt um Euch zu sehen, um sich auszutauschen und an diesem schönen Ort ausgiebig zu feiern. Da die „Mühle“ in Weilburg zum Mittelpunkt unserer Arbeit geworden ist, haben wir diesen Tag natürlich auch dort gefeiert um Euch zu zeigen wie sich alles entwickelt hat. 

 

Es war uns eine besondere Ehre unseren Gründer teddy (Alfred Thomin) unter den Gästen willkommen zu heißen. 

 

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Marlon May für die meisten Bilder des Tages!